Destination wedding in Liechtenstein – projectphoto.ch

Wenn der Singer & Songwriter gefühlvoll zur freien Trauung einstimmt, der Bräutigam beim Hochzeitsapéro zum Mikrophone greift und ein Überraschungskonzert mit seiner Rockband zum Besten gibt, am Abend der Photobus auf der Konzertbühne steht und neben dran die 6 köpfige Band aus Deutschland – welche sonst beim Oktoberfest aufspielt – die Party anheizt – dann, ja dann…wird Hochzeit gefeiert in Liechtenstein:))

Das ist auch eigentlich auch kein Wunder denn unser Bräutigam ist aktiv als Produktions- und Stagemanager am grössten Musikfestival in Liechtenstein beteiligt am FL1-Life – https://fl1.life/das-fl1-life/ueber-das-life/ – und hat schon Musikgrössen wie Silbermond, Anastacia, Seal, Melanie Fiona, Rea Garvey, Kool and the Gang, Christina Stürmer, Söhne Mannheims, Al Jarreau, Ronan Keating, Joss Stone, Revolverheld, Mike and the Mechanics auf die Bühne gebracht. Da ist die eigene Hochzeit – zumindest musikalisch gesehen ein Klacks:))

Klar haben wir nur selten so schön etwas auf die Ohren bekommen – Liechtenstein hat im wahrsten Sinnes es Wortes „gerockt“:))

Lustigerweise bereits zum zweiten Mal – unsere erste „Destination Wedding“ in Liechtenstein vor Jahren war die eines bekannten Leadsängers des Landes und wir könnten wetten das unser ehemaliger Bräutigam und unser aktueller Bräutigam sich kennen… so gross ist Liechtenstein nun auch wieder nicht.

Im übrigen und an dieser Stelle sei gesagt, das es eher selten ist das der Bräutigam die Federführung bei der Hochzeitsplanung & organisation übernimmt was hier allerdings der Fall war. Die Freunde und Familienmitglieder welche auch in die Organisation des grossen Tages mit eingebunden wurden haben sich zwar kurz einmal die Äuglein gerieben ab dem gefühlten 10 seiten Excel-Manuskipt des Bräutigams – wenn schon, dann richtig – haben aber die Umsetzung mit Bravour gemeistert.

Das das Ländle nicht nur musikalisch & kulturell etwas zu bieten hat, sondern auch landschaftlich und überhaupt zeigte sich bereits am Hochzeitsmorgen – wir begleiteten auch dieses Mal wieder die Brautleute getrennt – Stephan die Braut und Vanessa den Bräutigam. Die Braut machte sich mit ihren Freundinnen extern beim Coiffeur parat und wurde mit Hair & Make-up verwöhnt.

Der Bräutigam begabt sich mit seinen Jungs – und Vanessa – zum Barbier & Coiffeur https://www.coiffeurjugendstil.ch welcher nicht nur Köpfe und Gesichter veredelt sondern sich auch kreativ als Bildhauer & Maler betätigt. Da die Jungs sehr schnell „aufgehübscht“ waren – hatten diese noch Zeit für ein verfrühtes Mittagessen und so wurde um 10:30h (!) bereits das Schnitzel mit Pommes Frites verspeist – schliesslich kann man den wichtigten Tag nicht ohne ausreichende Grundlage begehen.

Die Männer machten sich im Anschluss im SAL Saal am Lindaplatz – www.sal.li/ – wo auch das Hochzeitsdinner am Abend stattfand – parat – und nutzten ganz standesgemäss – die Musikergarderoben im Souterrain.

Im Anschluss an dieses erste kulinarische Hightlight ging es gut gestärkt zum“First Look“ zum ersten Aufeinandertreffen von Braut & Bräutigam am Hochzeitstag. Unser Brautpaar hatte sich für den“First Look“ und das anschliessendem Brautpaarfotoshooting für den Stein Egerta http://www.steinegerta.li entschieden einen beliebten Ort für Fotoshootings sonst eigentlich ein Zentrum für Erwachsenenbildung. Im lauschigen Garten liess sich das erste Aufeinandertreffen des Brautpaares sehr gut „inszenieren“ – der Bräutigam wartete auf seine Braut und die Beiden hatten diesen Moment ganz für sich alleine – wir halten uns jeweils beim „ersten Mal“ im Hintergrund und fotografieren von Weitem. Im Anschluss nutzen wir die wunderschöne Steintreppe und die anderen Hintergründe für weitere Fotosujets. Auch die Brautjungfern und die Freunde des Bräutigams stiessen zum letzten Teil des Fotoshooting dazu und wir nahmen uns Zeit für Gruppenfotos mit dem engsten Freundeskreis.

Im Anschluss ging es mit den Oltimern – die Männer hatten einen und die Frauen hatten auch ihren eigenen – zum Bangshof –  www.bangshof.li auf dem die freie Trauung des Paares und der Hochzeitsapéro stattfand.Die Sonne knallte vom Himmel, die Bänke für die Hochzeitsgäste waren leider etwas exponiert und der extra aufgestellte Kühlstrahler heizte eher als das er kühlte – und war sowieso nur für das Brautpaar gedacht. Ein Freund des Paares führte durch die freie Trauung mit Witz und Charme. Es gab natürlich auch den einen oder anderen festlichen und emotionalen Moment bei der Trauung unseres Paares. Die Zeremonie wurde musikalisch untermals von einem Singer & Songwriter.

Der Hochzeitsapéro fand direkt gegenüber unter den Obstbäumen des Hofes statt und diese spendeten den Hochzeitsgäste wunderbaren Schatten. Eine zwei Mann-Kapelle spielte volkstümliches zum Apéro und für die kleinen Hochzeitsgäste gab es nicht nur eine Schaukel und ganz viel Auslauf sondern der absolute Hit waren die Spieltraktoren von denen es ganz, ganz viele gab und die meisten Kinder hätten wohl am liebsten einen mit nach Hause genommen.

Das unvergleichliche Highlight des Nachmittags war aber der Auftritt des Bräutigams mit seiner Band – angeblich hatten sie vorher nicht geprobt. Leider wurde die Braut kurz entführt – so wie es in Liechtenstein üblich ist – und konnte so nur einem von drei Songs der Band lauschen – zum Glück sind wir nicht nur Fotografen sondern auch Videografen und haben natürlich alle Songs aufgenommen. Nach dem die Braut von den Trauzeugen gefunden wurde – der Bräutigam gab ja noch sein Konzert konnte die Verschibung zur Festlocation des Abends stattfinden.

Kurz vor Abfahrt beim Bangshof haben wir auf den Feldern nebendran ganz viele Strörche entdeckt ob das ein Omen ist?

Am frühen Abend ging es für die gelandene Gäste nach Schaan auf die Terrasse des SAL Saal am Lindaplatz – – www.sal.li/ – wo Ballone mit guten Wünschen für die Brautleute in den Himmel gelassen wurde und sich die Hochzeitsgäste bei einem zweiten Apéro auf das Festessen einstimmten.

Für die weiteren Feierlichkeiten ging es nach drinnen in den atemberaubenden dekorierten grossen Saal auf dessen Konzertbühne – ja der SAL ist auch die Hauptlocation des Musikfestivals, war ja klar oder? – bereits der Photobus Platz genommen hatte und einen wunderschönen Anblick bot. Unterhalb der Bühne hatte sich die extra aus Deutschland angereiste Band eine eigene zusätzliche Bühne aufgebaut und spielte zum Festessen Hintergrundmusik denn sie sollte zu Beginn der Party noch ihren eigenen Showpart bekommen und durfte ein kleines Konzert zum Besten geben – wie die Partyfotos eindrücklich zum Ausdruck brachten.

Unser Brautpaar hatte uns einen wunderschönen „Katzentich“ im Saal eingerichtet – genauso schön dekoriert wie alle anderen mit Blumen & Gastgeschenken – und wenn wir nicht hätten arbeiten müssen, hätten wir fast ein „Candle-Light-Dinner“für uns gehabt.

Wir haben – bevor die Party losging – unser Brautpaar noch kurz nach draussen in die Dunkelheit entführt um mit Ihnen ein „Mitternachts-Blitz-Fotoshooting“ durchzuführen bei dem sehr schöne und auch lustige Aufnahmen entstanden sind.

Es kam wie es kommen musste – die Band ging in die Verlängerung und wir natürlich auch…. nach einem vollgepackten, spannenden, emotionalen Hochzeitstag ging es für uns zurück nachhause und das Brautpaar in die Hochzeitsnacht (wie lange die gedauert hat ist nicht überliefert….jedenfalls lief die Party noch in vollem Gange als wir uns verabschiedet haben…)

Aber jetzt lassen wir endlich Bilder sprechen….

Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein

Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch

Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein
Destination wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch - Hochzeitsfotograf Liechtenstein

 

 

 

Über projectphoto.ch:

Philosophie

Wir verstehen uns als Kreatoren und Kuratoren Eures visuellen Vermächtnisses – wir begleiten Brautpaare welche Ihre Zeit mit uns als einmalige Chance sehen grösseres zu erschaffen – Kunst zu  kreieren.

 

projectphoto.ch sind Vanessa & Stephan Winter, Manuel Riesterer

Symbiose aus „Storytelling“ – journalistisch, dokumentarischer Reportage und Epicshots – Profi-Fotoshooting am Hochzeitstag

Wechsel zwischen angeleiteter, natürlicher Inszenierung und diskreter Beobachter-Position. Künstlerische Veredelung der Fotos durch Bildbearbeitung „Made in Switzerland“

 

Vanessa & Stephan sind „International Award Winning Photographers“ AGWPJA und nominiert für der Braut Foto Award 2017

Fest- und Hochzeitsmesse St. Gallen 2017, projectphoto.ch
Fest- und Hochzeitsmesse St. Gallen 2017, projectphoto.ch

Manuel ist „Qualified European Photographer“ und Gewinner des „AdWin 2017“ in der Kategorie „Fotografie Auftragsarbeit“

est- und Hochzeitsmesse St. Gallen 2017, projectphoto.ch

FACEBOOK ITTWEET ITPINTInstagramBloglovin

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*