Destination Wedding in Liechtenstein – projectphoto.ch

Destination Wedding in Liechtenstein - projectphoto.ch

Na ja Liechtenstein ist ja eigentlich grad um die Ecke für uns “Schweizer” und auch sonst nicht gerade “Ausland” aber denoch ist es de fakto ein anderes Land also eine “Destination wedding” für uns oder etwa nicht?

Jedenfalls dürfen wir seit Jahren immer wieder Brautpaare im schönen Nachbarland fotografisch begleiten was uns sehr freut. So auch unser Paar deren Hochzeit wir Euch hier sehr gerne zeigen wollen – die Schwester des Bräutigams war vor ein paar Jahren unsere Braut & Kundin und so war es uns eine grosse Freude die Familie wieder zusehen insklusive neuen, kleinen Familienmitgliedern (ja der Hund zählt mehr oder weniger auch dazu:))

Das “getting ready” des Bräutigams fand zusammen mit dem engsten Familienanhang im Haus der Eltern statt während sich die Braut beim lokalen Coffeur stylen liess um dann bei ihren Eltern in ihr Brautkleid zu schlüpfen und im Anschluss von ihrem Bräutigam dort abgeholt zu werden.

Nach dem “First Look” ging es dann gemeinsam zum Brautfotoshooting wo sich die Beiden erst einmal ein wenig alleine geniessen und auf den ganz besonderen Tag einstimmen konnten bevor es dann zur Kirche und damit zur kirchlichen Trauung und dem offiziellen Part ging.

Die kirchliche Trauung unseres Brautpaares fand in einer sehr beliebten Hochzeitskirche der Maria Hilf-Kapelle in Balzers statt. Mit musikalischer Untermalung von Freunden des Paares.

Nach der Trauung wurden das Brautpaare und die Hochzeitsgäste vor der Kirche von einer Blaskapelle empfangen bevor es zum Hochzeitsapero in den Landgasthof St. Luzisteig ging. Dort spielte zur grossen Freude aller die Guggenmusik auf in der das Brautpaar zu den aktiven Mitgliedern zählt, auch die beiden mussten natürlich an ihrem besonderen Tag zu den Instrumenten greifen.

Nach der Brautentführung welche anscheinend in Liechtenstein zu den Hochzeitstraditionen gehört – wir haben immetr wieder bei unseren Hochzeiten im Ländle dieses Brauch auf die eine oder andere Art erlebt – ging es für die geladenen Gäste zur Hofkellerei des Fürsten von Liechtenstein nach Vaduz in das Herz des kleinen Fürstentums.

Hier fand ein Welcome-Apero für die geladenen Hochzeitsgäste statt sowie das Hochzeitsdinner und die Party.

Unsere Hochzeitsfotoreportage endete mit dem Beginn des Hochzeitsdinners – nach der Dokumentation des leeren Saales mit den Dekorationen und der Atmosphäre des Abends. Im Anschluss haben wir unsere Photobooth aufgebaut welche den restlichen Abend für das Brautpaar und seine Gäste in Betrieb und für das Entertainment sorgte.

FACEBOOK ITTWEET ITPINTInstagramBloglovin

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*