Post Wedding Fotoshooting in Bad Ragaz – projectphoto.ch

Was tun wenn ein professionelles Brautpaarshooting nicht so recht in den Zeitplan des Hochzeitstages passen mag? Oder sich das Brautpaar keine Hochzeitsreportage vom Profi am Hochzeitstag leisten mag und kann?

Oder wenn das Brautpaar einfach Lust darauf hat, sich nach seinem Hochzeitstag noch einmal so richtig in Schale zu werfen und sich Zeit zu nehmen für ein Brautpaarfotoshooting ohne Zeitdruck? Einfach nur das Brautpaar & die Fotografen und die Location?

After Wedding Fotoshooting in Bad Ragaz

Dann gibt es die Möglichkeit eines “Post Wedding Fotoshootings” oder “After Wedding Fotoshootings” – natürlich birgt dieses Vor- sowie auch Nachteile welche es abzuwägen gibt und für das eine Paar kommt ein solches Fotoshooting durchaus in Frage, für ein anders Paar wiederrum nicht….

After Wedding Fotoshooting in Bad Ragaz

Lest dazu auch unseren ausführlichen Blogpost betreffend  “Pro und Contra – Fotoshooting am Hochzeitstag oder nach der Hochzeit: https://blog.projectphoto.ch/serie-pro-contra-fotoshooting-am-hochzeitstag-oder-nach-der-hochzeit/

Unsere assoziierte Fotografin Natalie von Harscher hat im Grand Resort Bad Ragaz ein Post Wedding Fotoshooting für unserer Brautpaar durchgeführt. Die zivile Trauung der Beiden welche auch im Grand Resort in Bad Ragaz stattgefunden hat, hat Natalie ebenfalls fotografisch für projectphoto.ch begleitetet. Unser Brautpaar hat sich ganz bewusst für ein Brautpaarfotoshooting ganz in Ruhe an einem anderen Tag als ihrem Hochzeitstag entschieden. Die Braut hat sich noch einmal eine Hair & Make-up Stylistin gegönnt und auch der Bräutigam hat sich noch einmal in Schale geschmiessen. Gemeinsam mit Natalie haben die beiden einen entspannten Tag im Grand Resort & Spa Bad Ragaz und auf der Burgruine Wartenstein erlebt. Wir haben extra einmal nur schwarz & weiss Fotos für unseren Blogpost ausgewählt, natürlich gibt es auch Farbfotos dieses After Wedding Fotoshootings.

Hochzeitsfotografie: Natalie von Harscher für projectphoto.ch

Fotoshooting-Locations: Grand Resort Bad Ragaz & Burgruine Wartenstein

FACEBOOK ITTWEET ITPINTInstagramBloglovin

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*