Freie Trauung im Wald – projectphoto.ch

Letzte Saison durften wir eine ganz besondere Hochzeit in Kanton Appenzell Ausserroden fotografisch begleiten – eine gemeinsame Wanderung mit dem Brautpaar und ihrer Trauzeugin führte uns zuerst hoch auf den Berg und dort auf die Alp Nusshalde welche im Privatbesitz der Familie des Bräutigams ist. Oben angekommen wurden wir von einer grasenden Herde Kühe begrüsst durch die wir unseren Weg bahnen musste bevor es im inneren der urigen Alphütte ein feines Glas Rotwein zum anstossen auf diesen ganz besonderen Tag für das Brautpaar gab. Die Alp und ihre Umgebung mit absolut grandiosem Blick auf den Säntis und das Alpsteinmassiv eignete sich hervoragend als Fotokulisse für das Brautpaarfotoshooting unseres Paares.

Nach dem wir die einmalige Berglandschaft ausgiebig genossen und fotografiert hatten, ging es zu Fuss wieder bergab ins Tal zum Ferienheim Rossfall wo das Brautpaar bereits von seiner Hochzeitsgesellschaft erwartet wurde. Das Brautpaar führe nun die Hochzeitsgesellschaft an und lief ihr voraus als es tief in den Wald hinein ging, wo auf einer Waldlichtung die freie Trauung zelebriert wurde.

Stilecht wurde die Trauung musikalisch von einem Appenzeller Männerchor begleitet.

Nach der Trauung fand der zünftige Hochzeitsapero draussen beim Ferienheim Rossfall statt.

FACEBOOK ITTWEET ITPINTInstagramBloglovin

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*