Zankyou.ch über den Brautfotoaward und die Nominierung von projectphoto.ch

Das Online Hochzeitsmagazin zankyou.ch veröffentlicht einen Artikel über den Braut Foto Award 2017 von brautmedia bzw. dem Hochzeitsmagazin „Braut & Bräutigam“ und die Nominierung von projectphoto.ch – wir bedanken uns!

https://www.zankyou.ch/p/der-braut-foto-award-2017-wettbewerb-fur-hochzeitsfotografen

Der Brautfotoaward wird an die grössten Foto-Talente im deutschsprachigen Raum verliehen.

 

Zankyou über brautfotoaward, projectphoto.ch, zankyou.ch
Zankyou über brautfotoaward, projectphoto.ch, zankyou.ch

 

projectphoto.ch ist nominiert in der Kategorie „Kleine Hochzeitsgäste“

Bis zum 15.07.2017 könnt ihr noch für uns abstimmen unter www.brautfotoward.de/abstimmung/

 

Zankyou über brautfotoaward, projectphoto.ch, zankyou.ch
projectphoto.ch - nominiert Brautfotoward 2017

 

Über Zankyou.ch – Die Firma Zankyou Weddings entstand aus der Idee heraus Paaren die Planung ihrer Traumhochzeit zu erleichtern.

Zankyou wurde in 2007 gegründet und bietet seine Dienste am heutigen Tag in 23 Ländern an. Mit mehr als 350.000 registrierten Brautpaaren und mehr als 50 Millionen jährlichen Besuchern sind wir das führende Hochzeitsportal in Europa und Lateinamerika.

Hochzeitsplanung leicht gemacht! Mit Zankyou bist du stets “up to date” über die neusten Hochzeitstrends, kannst nach den besten Hochzeitsdienstleistern im Branchenbuch suchen und mit der Gratis App auch mobil deine Traumhochzeit planen (Hochzeitstisch erstellen, Hochzeitshomepage gestalten, „Save the date“ Einladungen versenden, Sitzplanung machen, Teilnahmebestätigungen verwalten, uvm.).

 

Über projectphoto.ch:

projectphoto.ch sind Vanessa & Stephan Winter, Manuel Riesterer

Vanessa & Stephan sind „International Award Winning Photographers“ AGWPJA und nominiert für der Braut Foto Award 2017

Fest- und Hochzeitsmesse St. Gallen 2017, projectphoto.ch
Fest- und Hochzeitsmesse St. Gallen 2017, projectphoto.ch

Manuel ist „Qualified European Photographer“ und Gewinner des „AdWin 2017“ in der Kategorie „Fotografie Auftragsarbeit“

est- und Hochzeitsmesse St. Gallen 2017, projectphoto.ch

 

FACEBOOK ITTWEET ITPINTInstagramBloglovin

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*