projectphoto.ch & projectwedding.ch ab Herbst 2013 mit eigenem Fotoatelier

Gerade haben wir die Verträge für unser Fotoatelier unterschrieben und sind noch ganz aufgeregt:))

Wenn sich die diesjährige Hochzeitsaison im Herbst dem Ende zuneigt schlagen wir ein neues Kapital auf.

Im Oktober beziehen wir unser “Atelier für Photographie und Hochzeitsplanung” wie es auf den offiziellen Unterlagen heisst im Oederlin-Areal in Ennetbaden. In der alten Polierfabrik wurden neue Ateliers für Kreative geschaffen.

Bisher haben wir hauptsächlich “on location” fotografiert und uns für den einen oder anderen Studioauftrag bei befreundeten Fotografen tageweise eingemietet. Demnächst haben wir also unsere eignen Räumlichkeiten:))

Die sind zwar eher klein & fein aber wir haben zur Zeit auch nicht vor Autos oder Pferde zu fotografieren.

Im Atelier werden wir natürlich auch unsere Hochzeitsplanungs-Kunden empfangen.

Was die Photographie angeht möchten wir uns im Atelier der People- und Business- und Produktphotographie widmen.

Bei der Peoplefotographie werden wir folgendes anbieten:

  • Portraitphotographie
  • Paarfotoshootings, Verlobungsshootings
  • Familienshootings
  • Newborn- &  Baby- & Kindershootings mit verschiedenen Hintergründen und Requisiten

Businessphotograhie & Produktphotographie:

  • Businessportraits
  • Produktphotographie

Und weitere Fotoarbeiten

Wir werden sicher Fotos vom Einzug “posten” und  natürlich auch über unsere “Eröffnung” informieren.

 

 

 

 

FACEBOOK ITTWEET ITPINTInstagramBloglovin

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*