Hochzeit Regula & Nick im Rheinbadi Breite & Ostquai – Hochzeitsfotograf Basel
Regula & Nick haben Ihre urbane Stadthochzeit mit den Vorbereitungen im Hotel Krafft in Kleinbasel gestartet. Mit dem Blick auf den Rhein wurde die Braut in einer wunderschönen Suite zusammen mit Ihren besten Freundinnen gestylt.
Nick machte sich gleichzeitig mit seinem Trauzeugen parat und das erste Aufeinandertreffen von Braut & Bräutigam fand im sehr stilvollen Treppenhaus des Hotels statt.
Im Anschluss ging es zur Trauzeremonie auf das Zivilstandsamt der Stadt Basel, vor dem die Fasnachtsclique von Nick für das frischvermählte Brautpaar bei dessen Auszug Spalier stand.
Auf diese durchaus geplante Überaschung folgte eine nicht planbare – beim Restaurant zum Isaak auf dem Münsterplatz wo der Apéro des Brautpaares mit den engsten Familienmitgliedern und Freunden stattfand – war ein Chor aus Südafrika, der es sich nicht nehmen liess, ganz spontan eine Gesangseinlage für das Brautpaar einzustimmen.
So kam plötzlich ganz exotische Ferienstimmung auf, welche wunderbar zum diesem heissen Hochzeits-Sommertag passt.
Nach einem kurzen Fotoshooting rund um das Basler Münster wurde das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft, zum nächsten Programmpunkt des Hochzeitstages, dem grossen Apéro im Rheinbadi Breite & MS Veronika mit Rheintaxis abgeholt.
Die Fahrt über den Rhein war natürlich ein Erlebnis und nicht minder spannend war der Apéro, fand er doch in mitten der Badegäste des Rheinbadis statt, hoch über dem Rhein.
Der eine oder andere Hochzeitsgäst hätte wohl am liebsten seine Badehose ausgepackt aber im Anschluss an den Apéro ging es ja noch weiter zum Restaurant Ostquai für das Dinner und die Party. Natürlich ebenfalls stillecht mit den Rheintaxis.
Die Fasnachtsclique liess es sich beim Ostquai nicht nehmen das Brautpaar und seine Gäste mit Musik zu begrüssen – respektive mit Pfeiffern und Trommlern wie es sich für Basel gehört.
Entspannt starte die Gesellschaft dann in den lauen Sommerabend am Rheinhafen.