Destination Wedding in Griechenland

Wenn dich dein Brautpaar einlädt mit ihm und seinen Hochzeitsgästen nach Griechenland zu fliegen um dort ein ganzes besonderes Hochzeitsweekend zu verbringen, dann ist dies nicht nur eine ganz besondere Ehre sondern auch ein ganz besonderes Erlebnis noch dazu. Auch wenn uns unser Traumjob an viele wunderschöne Orte bringt und wir wunderbare Feste fotografisch begleiten dürfen und dabei ganz besondere Menschen kennenlernen, gibt es immernoch die Hochzeiten die herausstechen, die ganz besonders sind, die Aufträge die eben eigentlich keine Aufträge sind sondern viel mehr Herzenangelegenheiten und die uns wieder bewusst machen, was für ein Glück wir doch haben, dass wir lieben was wir tun und tun was wir lieben:))

Lasst Euch also bezaubern von einer wunderbaren Reise ins schöne Griechenland:

FACEBOOK ITTWEET ITPINTInstagramBloglovin

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*