Tag der offenen Türe von Lacori Spose & projectphoto.ch promoted by Zankyou.ch

Tag der offenen Türe im Showroom von Lacori Spose in Basel – mit Lacori Spose (Brautmoden) & projectphoto.ch (Hochzeitsfotografie)
Unser Event wird von Zankyou.ch promotet.))
Hier findet ihr den Original-Bloppost im Zankyou Magazin:
Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch
Für die Braut, die etwas Einzigartiges sucht zeigt Lacori Spose sowohl die eigene Kollektion als auch wie ein individuelle entworfenes Kleid designt und mit Präzision und Handarbeit auf Mass geschneidert wird. Taucht ein in die Couturewelt kein noch so ausgefallener Wunsch der Braut unmöglich ist und dies alles auch noch zu erschwinglichen Preisen. projectphoto.ch führt Euch ein in die Welt der Fine Art Hochzeitsfotografie und zeigt auf wie wertvoll und nachhaltig Hochzeitsfotos sind – wie guter Wein reifen sie über die Jahre und zaubern Euch und Euren Liebsten immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht und konservieren für Generationen die Erinnerungen an den Tag der Tage.
Über Atelier Lacori Spose
Lacori Spose begeistert sich seit 3 Generationen und seit mehr als 25 Jahren für Brautmode. Der Service für die Braut steht dabei immer im Vordergrund – vom Entwurf und der Erstellung der eigenen Kreationen für die Braut bis zum Änderungsservice im eigenen Schneideatelier. Auch die weiblichen Hochzeitsgäste finden erlesen und exklusive Fest- und Abendkleider sowie Accessoires bei Lacori Spose.
Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch

Loriana von Lacori Spose. Designerin in der 3. Generation.

Eine schöne Leidenschaft fängt von klein an – Als kleines Mädchen bewunderte Anna Maria ihre Mutter die aus einem Stück Stoff wunderschöne Kleider zauberte. Kurz darauf entwickelte sich in ihr dieselbe Leidenschaft und schon bald entwarf sie ihre eigenen Kreationen. Mit den Stoffresten die sie im Atelier der Mutter fand fing sie an Kleider für ihre Puppen von Hand zu nähen.
Aus einem Streit wurde ein Trend – Im Teenageralter brach zwischen Anna Maria und ihrer Cousine ein Streit aus, der zu einem Wendpunkt führte. Sie zerriss aus Versehen das Kleid Ihrer Cousine. Als Entschuldigung reparierte sie ihr Kleid komplett ab, daraus entstand ein Unikat. In kürzester Zeit sprach sich dieses Talent rum und die ersten Kunden standen vor der Tür.
Ein Talent wird geschult – Um ihr Talent zu perfektionieren ging Anna Maria zu einer Schneiderfachschule. Nach dem Diplom begann sie für verschiedene Atelier und Modehäuser zu arbeiten. Doch ihr grosser Traum war immer ein eigenes Atelier und Geschäft zu eröffnen.
Träume in Weiss – Es war im Jahr 1988 das Anna Maria ihr erstes Brautkleid für Ihre Nichte schneiderte. Das Resultat begeisterte alle. Ein neuer Traum war geboren – die Eröffnung einer Brautmodenboutique.
Dieser Traum sollte schon bald wahr werden. Im Jahre 1991 gründete sie in Basel die Firma Boutique Lacori.
Schneiderkunst in der dritten Generation – Anna Maria’s Tochter Loriana hat wie ihre Mutter die Leidenschaft schon als Mädchen entdeckt. Ihr grosser Traum war es Designerin zu werden. Nach dem Studium hat sie sich diesen erfüllt in dem sie zusammen mit Ihrer Mutter Anna Maria Brautmode entwirft.
Es sind inzwischen 12 Jahre in denen sie mit Liebe, Leidenschaft und Präzision im Atelier und in der Kundenberatung tätig ist.
Die Boutique Lacori “zügelt” ins Ausland  – Um sich neuen Herausforderungen zu stellen, eröffenen Anna Maria und Loriana im Jahre 2008 die Boutique Lacori auf Sizilien. Damit entstand Lacori Spose. Der Erfolg kam sofort. Die Erfahrung in Sizilien hat den beiden noch mehr Enthusiasmus und Leidenschaft im eigenen Beruf gebracht. Nach 7 Jahren haben sie beschlossen diesen Traum in der Schweiz weiterzuführen, dort wo alles begonnen hat.
Im 2015 eröffnete Lacori Spose seinen Show Room un sein Atelier im Herzen von Basel am Blumenrain 3 direkt vis a vis vom Grand Hotel Les Trois Rois.
Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch
Der Service von Lacori Spose in Kürze
 
Exklusive Beratung für die Braut – für 2 Stunden bist du unser VIP. Damit du in aller Ruhe deine Traumrobe aussuchen kannst bieten wir Dir einen Einzeltermin an, es gibt keine zweite Braut bei der Anprobe, du hast unsere volle Aufmerksamkeit und darfst bist zu 4 Begleitpersonen mitnehmen.
After Work Termin – Bist du den ganzen Tag berufstätig und willst du Dir für die Brautkleidauswahl keinen Urlaub nehmen? Unser kostenloser After Work Termin garantiert Dir die Exklusivberatung – auch nach 18:00 Uhr.
Abend- und Festkleider & Blumenkinderkleider – erlesene und exklusive Abend- und Festkleider für jeden Anlass. Anprobe auch ohne Termin möglich. Zudem Blumenkinderkleidchen.
Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch
Accessoires für Braut- und Festkleider – Wir bieten Dir zusätzlich ein umfangreiches Sortiment an Schuhen, Schmuck, Taschen und weiteren Accessoires für den Tag der Tage.
Schneideatelier – Dein Kleid wird in unserem eigenen Atelier kostengünstig angepasst oder nach deinen individuellen Wünschen personalisiert. Zusätzlich bieten wir Dir eine Anfertigung Deines Traumkleides auf Mass.
Weiterer Service – kostenlose Aufbewahrung deinen Kleides bis zum Hochzeitstag – Anzieh-Anleitung bei der letzten Anpobe – aufbügeln deines Kleides und deiner Accessoires – auf Wunsch Anziehservice am Hochzeitstag bei uns im Atelier oder
bei Dir zuhause.
Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch
Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch
Couture-Designs von Lacori Spose
Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch
Der Showroom von Lacori Spose
Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch
Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch
Die BAZ über Lacori Spose
Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch
projectphoto.ch sind – Vanessa & Stephan Winter, Manuel Riesterer & Eva Sutter
Wir leben die Symbiose aus journalistischer Reportage und Profi-Photoshooting am Hochzeitstag und dabei den Wechsel zwischen angeleiteter, natürlicher Inszenierung und diskreter Beobachter-Position.
Die künstlerische Veredelung unserer Fine Art Photographien ist dabei “Made in Switzerland”.
Photographie ist unsere Passion. “Licht.Emotion.Hochzeitsphotographie” unser Leitsatz. Wir entwickeln uns ständig weiter und arbeiten mit state-of-the-art Equipment & Wissen.
projectphoto.ch

Investition in Eure Fotos

Wie wichtig sind Euch Eure Hochzeitsfotos? Wie wichtig sind Euch Fotos überhaupt?

Wenn ihr Eure Grosseltern oder Eltern besucht, blättert ihr dann auch so leidenschaftlich gerne in alten Fotografien und lasst Euch die Geschichten hinter den Bildern erzählen? Sicher ist dort auch das eine oder andere Hochzeitsfoto dabei aus einer ganz anderen Zeit. Wäre es nicht auch schön wenn Eure Kinder oder Enkel oder andere Verwandte später einmal Eure Hochzeitsfotos betrachten könnten und Eure Geschichte hören?

Wie wichtig Fotos sind merkt man oft erst im nach hinein, den die Zeit vergeht, nichts bleibt wie es ist, die einzige Konstante ist die Veränderung, die Welt dreht sich immer schneller und schneller und der Kreis des Lebens nimmt seinen Lauf es wird gestorben und geboren. Dazwischen gibt es besondere Momente – die Geburt eines Kindes, das „Ja“ zueinander von zwei Menschen, die Hochzeit die aus diesen zwei Menschen eine Familie werden lässt, ein Sommerfest zu einem runden Geburtstag, ein Jubiläum oder welches Fest auch immer.

Was einem bleibt von diesen schönen Momenten und Augenblicken des Lebens ist die Erinnerung, vielleicht auch die Erinnerung durch ein Foto welches den speziellen Moment wieder lebendig werden lässt.

Wenn ihr diese Überlegungen nachvollziehen könnt und „ja“ schreit weil ihr es genauso empfindet – dann seid ihr richtig bei uns. Denn wenn Ihr Euch für uns als Eure Hochzeitsfotografen entscheidet, dann investiert ihr in unser Können für Euch Fotos zu erstellen die im Laufe Eures Lebens immer wertvollen und wertvoller für Euch werden. Wie ein guter Wein werden sie reifen.

Wenn ihr keinen Wert auf besondere und qualitativ hochwertige Fotos legt dann seid ihr dagegen bei uns falsch.

Wenn Ihr viel Wert auf hochwertige Fotos legt Euer Hochzeitbudget aber eine Investition in uns auf den ersten Blick nicht zulässt – wie wäre es dann damit Eure Hochzeitsfotos auf Eure „Wunschliste“ zusetzen und Euch diese von Eurer Familie und Freunden schenken zu lassen? Vielleicht zum Teil vielleicht aber auch komplett.

Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch
Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch

 

Unsere Arbeitsweise

Wir haben unseren Preis aber dafür liefern wir Euch erstklassige Arbeit – wir liefern sehr hohe Premium Qualität, wir arbeiten sehr gewissenhaft, mit hochwertigem Profi-Equipment welches unseren speziellen offen-blendigen Bildstil erst möglich macht.

Wir achten darauf im Photojournalismus & Photodokumentations-Stil die einzigartigen Momente Eures Traumtages einzufangen.

Zudem werden wir an Eurem Hochzeitstag mit Euch ein Profi-Hochzeitsfotoshooting machen, bei dem wir Euch zu schönen Posen „anleiten“, Euch ins rechte Licht rücken ohne dass Ihr Eure Natürlichkeit verliert. Bei unserem Fotoshooting arbeiten wir ausschliesslich mit Reflektoren, welche das natürliche Licht einfangen. Am Abend arbeiten wir mit lichtstarken Objektiven um zu „performen“ wenn sie Sonne schon längst untergegangen ist und Euer Festessen beginnt.

Generell wechseln wir an Eurem Hochzeitstag viel die Positionen und Rollen – mal sind wir stille Beobachter im Hintergrund, mal agieren wir im Vordergrund und setzen eine Szenerie ins Licht, inszenieren ein Gruppenbild, mal unterstützen wir bei der Organisation und im Ablauf des Tages oder sind Mädchen für alles und eine helfende Hand.

Die Sichtung, Sortierung und Nachbearbeitung der Fotos gehört ebenso zu unserer Arbeit, wie die Durchführung der Hochzeitsreportage. Jedes einzelne der an Euch ausgelieferten Fotos wird von uns mit viel Liebe individuell nachbearbeitet und das nicht nur mit einem einzigen sondern mit vielfältigen Bildstilen, so dass Eure Hochzeitsreportage einzigartig wird. Die Bildbearbeitung macht bei uns somit „fast“ den Hauptteil unserer Arbeit aus. Wenn Ihr also Euren Traumtag hinter Euch habt und in Erinnerungen schwelgt – fängt für uns die Arbeit erst richtig an J)

Kennenlernen & Paarfotoshooting & Vorgespräch

Gerne könnt Ihr uns bei einem Paarfotoshooting & Verlobungsshooting im Vorfeld Eurer Hochzeit kennenlernen und gleichzeitig tolle Fotos für Eure Einladung erstellen. Unsere Erfahrung zeigt, dass wenn wir uns bereits vor Eurer Hochzeit bei einem Paarfotoshooting kennenlernen durften, ihr bei Eurer Hochzeit viel lockerer mit der Kamera umgeht und bereits wisst wie wir funktionieren und wir wissen was ihr mögt oder eben nicht.

Natürlich können wir uns auch bei einem persönlichen Vorgespräch kennenlernen und schauen ob die Chemie stimmt und hierbei die Details Eures Tages besprechen und Eure Wünsche und Eure Vorstellungen. Gerne empfangen wir Euch hierfür in unserem Fotoatelier im Oederlin-Areal in Rieden bei Baden.

Kontaktiert uns einfach unter contact@projectphoto.ch für Termine.

Freie Termine & Reservationen

Reserviert euch so schnell wie möglich euren Wunschtermin – bestimmte Samstage in den Sommermonaten sind allseits beliebt und schnell vergeben. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir in der Hauptsaison von Mai bis Oktober an Samstagen nur Buchungen von mindestens 8 Stunden annehmen können.

Wir freuen uns Euch kennenzulernen!

 Vanessa & Stephan Winter, Manuel Riesterer, Eva Sutter

Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch

www.projectphoto.ch                                                            Fotoatelier & Weddinglounge

Kreuzweg 13                                                                           Oederlin Areal, Landstrasse 1

CH-5400 Baden                                                                       CH-5415 Rieden bei Baden

Email: contact@projectphoto.ch

Telefon: + 41 78 608 15 14

blog.projectphoto.ch

Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch

Vanessa & Stephan Winter

 

Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch

Eva Sutter & Manuel Riesterer

 

Anmelden könnt ihr Euch für unseren Event auch via Zankyou.ch

 

Tag der offenen Türe - Lacori Spose & projectphoto.ch promoted von Zankyou.ch

Über Zankyou.ch – Die Firma Zankyou Weddings entstand aus der Idee heraus Paaren die Planung ihrer Traumhochzeit zu erleichtern.

Zankyou wurde in 2007 gegründet und bietet seine Dienste am heutigen Tag in 23 Ländern an. Mit mehr als 350.000 registrierten Brautpaaren und mehr als 50 Millionen jährlichen Besuchern sind wir das führende Hochzeitsportal in Europa und Lateinamerika.

Hochzeitsplanung leicht gemacht! Mit Zankyou bist du stets “up to date” über die neusten Hochzeitstrends, kannst nach den besten Hochzeitsdienstleistern im Branchenbuch suchen und mit der Gratis App auch mobil deine Traumhochzeit planen (Hochzeitstisch erstellen, Hochzeitshomepage gestalten, „Save the date” Einladungen versenden, Sitzplanung machen, Teilnahmebestätigungen verwalten, uvm.).

 

 

FACEBOOK ITTWEET ITPINTInstagramBloglovin

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*