projectphoto.ch nominiert für den Wedding Award Switzerland

projectphoto.ch ist beim Wedding Award 2016 in der Kategorie Fotografie & Film nominiert!!! Wir freuen uns sehr:))

Wedding Award Switzerland, projectphoto.ch
Logo Nominierte

Der Wedding Award Switzerland wird innovativen Unternehmen aus der Hochzeitsbranche verliehen, die ihren Kunden nicht nur hervorragende Produkte und Dienstleistungen bieten, sondern sich auch durch ihre hohe Servicequalität und ihre Kreativität auszeichnen. Der Preis soll sich als Qualitätslabel im Schweizer Hochzeitmarkt etablieren und den Brautpaaren von morgen einen Überblick und eine Orientierung im Angebotsdschungel geben. Gleichzeitig kann die Hochzeitsbranche der Schweizer Wirtschaft, den Medien und der Öffentlichkeit mit dem Wedding Award Switzerland ihre Leistungskraft und ihre hohe Dienstleistungsqualität präsentieren. Die Verleihung soll zudem eine Netzwerk- und Austauschplattform für die Branche sein.
Der Award wird einmal pro Jahr in fünf Kategorien plus einem Publikumspreis in einer grösseren Schweizer Stadt im Rahmen eines Galaabends überreicht.

Bitte voted unter dem untenstehenden Link für uns (bis zum Valentinstag am 14.02.2016 ). Jeder Teilnehmer darf pro Kategorie und Tag nur für ein nominiertes Geschäft voten. Lieben Dank !

http://weddingaward.org/nominierte-2016-fotografie-und-film/#projectphoto

Logo Wedding Award Beschreibung projectphoto.ch

Zu projectphoto.ch und warum ihr für uns voten solltet:

Die Emotion des Augenblicks einfangen, die Geschichte zweier Menschen, ihrer Liebe und ihres Glücks erzählen das tun wir am liebsten.

Mit einer einzigartigen Symbiose aus journalistischer Reportage und Profi-Photoshooting am schönsten Tag aller Tage ist es unser Ziel Erinnerungen für Generationen zu erschaffen. Wir leben Hochzeitsphotographie vom verliebten Ehepaar zu sich frisch trauenden Brautpaar und dürfen so immer aufs Neue wunderschöne Momente erleben und auch ein wenig unser eigene Hochzeit wieder durchleben.

Wir – Vanessa & Stephan Winter sind bereits seit mehr als 15 Jahren fotografisch tätig mit unserer Firma projectphoto.ch , seit 2006 bieten wir Hochzeitsphotographie an und seit 2008 Hochzeitsplanungen unter www.projectwedding.ch.

Wir sind in der ganzen Schweiz tätig aber auch europaweit und international. Unsere Hochzeitsphotographie ist inspiriert von Trends & Einflüssen aus UK und USA.

In unseren Bildstilen verschreiben wir uns der “Vintage” und der “Schwarz- & Weiss Fotographie” spielen aber auch sehr gerne mit anderen Bildbearbeitungsstilen und sind darauf bedacht uns ständig weiter zu entwicklen.

Wir sind bestrebt um eine sehr hohe Premium-Qualität – Qualität geht bei uns vor Quantität – weshalb wir auch nur eine ausgewählte Anzahl von Hochzeiten pro Saison fotografieren.

Wir operieren bei unserem sehr offen blendigen Bildstil mit Profi-Equipment und bei Objektiven fast ausschliesslich mit lichtstarken Festbrennweiten. Wir achten darauf im Photojournalismus & Photodokumentations-Stil die einzigartigen Momente Eures Traumtages einzufangen – und das sogar meist aus zwei verschiedenen Blickwinkeln mit einem Hauptfotographen (Stephan) und mit einer Zweitfotographin (Vanessa). Zudem legen wir Wert auf ein Profi-Hochzeitsshooting an Eurem Hochzeitstag, bei dem wir Euch zu schönen Posen “anleiten”, Euch ins rechte Licht rücken und inszenieren ohne das ihr Eure Natürlichkeit verliert. Bei unserem Fotoshooting arbeiten wir ausschliesslich mit Reflektoren, welche das natürliche Licht einfangen. Am Abend im Innenraum, arbeiten wir mit lichtstarken Objektiven um zu “performen” wenn die Sonne schon längst untergegangen ist und Euer Festessen beginnt.
Generell wechseln wir an Eurem Hochzeitstag viel die Positionen und Rollen – mal sind wir stille Beobachter im Hintergrund, mal agieren wir im Vordergrund und setzen eine Szenerie ins Licht, inszenieren ein Gruppenbild, mal unterstützen wir bei der Organisation und im Ablauf des Tages oder sind Mädchen für alles und eine helfende Hand. Die Sichtung, Sortierung und Nachbearbeitung der Fotos gehört ebenso zu unserer Arbeit, wie die Durchführung der Hochzeitsreportage.
Jedes einzelne der an Euch ausgelieferten Fotos wird von uns mit viel Liebe individuell nachbearbeitet und das nicht nur mit einem einzigen sondern mit vielfältigen Bildstilen, so dass Eure Hochzeitsreportage einzigartig wird. Die Bildbearbeitung macht bei uns somit „fast“ den Hauptteil unserer Arbeit aus.
Wenn Ihr also Euren Traumtag hinter Euch habt und in Erinnerungen schwelgt – fängt für uns die Arbeit erst richtig an.

projectphoto.ch bietet neben der Peoplefotographie – Hochzeits & Paarphotographie / Portraits / Newborn- & Babyshootings – auch Eventphotographie, Fashion & Lifestyle, Sports, Business & Commercial (Mitarbeiterportraits, Firmendokumenationen) an.

Wedding Award Switzerland, projectphoto.ch

 

Stephan Winter:
Hauptfotograph & Gründer von projectphoto.ch. Photograph & Informatiker & Technischer Zeichner & Handballer. Aufgewachsen in Frick, Aargau, Schweiz.
Vanessa Winter:
Zweitfotograhin & Assistentin, Consultant & Office Manager von projectphoto.ch. Eventmanagerin & Hochzeitsplanerin & Gründerin von projectwedding.ch. Privat Banker. Snowboarderin. Aufgewachsen in Luxembourg & Deutschland. Seit 1998 in CH.

 

 

 

 

FACEBOOK ITTWEET ITPINTInstagramBloglovin

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*