Hochzeitsguide.com features projectphoto.ch – Vintage wedding Eva & Andi

projectphoto.ch wurde im wunderschönen österreichischen Hochzeitsblog www.hochzeitsguide.com und auf der Facebook-Seite von Hochzeitsguide.com mit der aussergewöhnlichen und einzigartigen Vintage Hochzeit von Eva & Andi  gefeatured.

Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung unserer Hochzeitsfotos  in unserem Nachbarland.

Hochzeitsguide.com schreibt:

„Eva und Andi heirateten in der schönen Schweiz in der Nähe des Zürichsee.

Das Rittershaus Bubikon mit seiner mitteralterlichen Kapelle war perfektes Ambiente für die Hochzeit der beiden. Wir haben selten eine so stimmungsvolle Kapelle gesehen. Besonders gut gefällt uns auch, dass das Paar seitlich sitzt und so auch Blickkontakt mit den Gästen hat.

Obwohl der Tag total verregnet war und die Fotografen Stephan und Vanessa von projectphoto.ch (empfohlen in unserem Schatzkistchen) ihre Outdoorpläne verwerfen mussten sind wir von der Ausdrucksstärke der Bilder total beeindruckt. Die beiden haben einen ganz eigenen künstlerischen Stil mit einem hohen Wiedererkennungswert.“

Diese Worte freuen uns natürlich und die Fotos versetzen uns immer wieder zurück in die Hochzeitswelt von Eva & Andi. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an die Beiden, dass wir Ihrem Traumtag begleiten durften, es hat uns sehr viel Spass gemacht mit Euch.

In Kürze veröffentlichen wir hier auch noch das Paarshooting der Beiden welches ein halbes Jahr vor der Hochzeit stattgefunden hat und ebenfalls sehr grossen Spass gemacht hat.

Hochzeitsguide.com  vintage wedding Eva & Andi

 

Hochzeitsguide.com vintage wedding Eva & Andi

 

http://www.hochzeitsguide.com/real-weddings/vintagefeeling/eva-und-andi-hochzeit-in-der-schweiz-von-projectphoto

 

Hochzeitsdienstleister:

Location Vorbereitungen & Hochzeitsfotoshooting & Festdinner & Hochzeitstorte: Villa Sunneschy, www.villa-s.ch

Location Trauung: Kapelle Ritterhaus Bubikon, www.ritterhaus.ch

Location Apero: Gewölbekeller Ritterhaus Bubikon

Hochzeitsfotografen & Photobooth: Vanessa & Stephan Winter www.projectphoto.ch

Hair & Make-up: Selina Luisoni, Magisches Haar, www.magisches-haar.ch

Floristik: Schwester des Bräutigams

Brautschuhe & Clutsch Braut: Rainbow Shoes, www.elsacolouredshoes.de

Kleiderbügel Braut: via ETSY, www.etsy.com

Strumpfband Braut: Agent Provokateur, www.agentprovokateur.com

 

 

 

 

FACEBOOK ITTWEET ITPINTInstagramBloglovin

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*