Unser Brautpaar trafen wir bereits Freitagsabends in Stans für ein lockeres Paarfotoshooting im kleinen Städtchen – sozusagen als Einstimmung auf den grossen Tag am nächsten morgen. Dies Fotos vom Vorabend seht ihr am Ende unseres Blogposts:))
Wir übernachtete in Stans und waren so frühmorgens direkt vor Ort und starteten gemeinsam mit unserem Brautpaar in ihren Hochzeitstag.
Am Hochzeitsmorgen wurde die Braut im Coiffeursalon Haarweltvon Dina Jörg vom Atelier Haarklang in Stans professionell zurecht gemacht und fotografisch von Stephan bei ihren Vorbereitungen begleitet. Der Bräutigam machte sich bei Verwandten in Wolfenschiessen parat und Vanessa dokumentierte das nicht ganz so durch getaktete „parat machen“ der Männer.
Getrennt fuhren die Beiden dann nach Engelberg, ganz weit hinten ins Tal hinein zu einem kleinen Waldstück ans Flussbett wo wir das erste Zusammentreffen des Brautpaares – den „First Look“ inszenierten.
Nachdem sich die erste Aufregung gelegt, sich das Paar in Hochzeitskleidung ausgiebt bewundert und diesen besonderen Moment ausgekostet hatte – führten wir den ersten Teil unseres Fotoshootings in eben diesem Waldstück und am Flussbett durch bevor wir noch einwenig weiter hochfuhren für den zweiten Teil unseres Fotoshootings. Die Bergwelt von Engelberg zeigte sich von seiner schönsten Seite und so zauberten wir ganz automatisch epische Erinnerungen für die Beiden.
Die Trauung fand im Anschluss in der nicht minder imposanten Klosterkirche statt, der Apero danach im Klostergarten. Für das Festdinner hatte sich unser Brautpaar das sehr heimelige Restaurant Schweizerhaus ausgesucht.
Ein sehr besonderer Tag in einer einmaligen Umgebung klang stimmungsvoll mit lustigen Spielen – schaut Euch den Limbo an – bei dem ein ehemaliger Brautigam von uns eindeutig die beste Figur macht – und einer grandiosen Party aus.
Und hier noch ein paar der Paarfotoshooting-Fotos vom Vorabend der Hochzeit.