2. Deutscher Hochzeitskongress in München – projectphoto.ch & projectwedding.ch sind auch dabei

Logo Hochzeitskongress - www.projectphoto.ch

 

Logo Hochzeitskongress - www.projectphoto.ch

Ende Februar – am 20. & 21. Februar geht es für www.projectphoto.ch & www.projectwedding.ch nach München zum 2. Deutschen Hochzeitskongress – www.hochzeitskongress.de.

Was suchen wir dort ? INSPIRATION. EINBLICKE. NETZWERKEN. NEUES.

Nach dem Erfolg des 1# Deutschen Hochzeitskongress in Köln, folgt nun die Fortsetzung – diesmal in München, was für uns viel näher ist als Köln und wir wir finden immer einen Besuch wert ist.

 

SAMSTAG, 20. FEBRUAR 2016

Der erste Tag des 2. Deutschen Hochzeitskongresses beginnt! Die Türen des Gaszählerwerks öffnen sich am Vormittag, und nach dem Check-In beginnen die Vorträge der nationalen und internationalen Redner.

Nach jedem Vortrag gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen- und auch die Podiumsdiskussion lädt im Anschluss zum mitdiskutieren ein. In den Pausen zwischen den Vorträgen und in der ausgedehnten Mittagspause gibt es

genügend Zeit zum Wiedertreffen, Neu-Kennenlernen, Netzwerken, Umarmen, Austauschen, Photoboothen… und natürlich zu essen und zu trinken. Die Inspirationsbereiche werden von den einzelnen kreativen Teams vorgestellt

(LOVE & Herzschlag & Co. & rheinweiss), und können den gesamten Kongress über besichtigt werden. Am frühen Abend geht der erste Kongresstag seinem Ende zu- und schliesst mit der Kongressparty:)) Wir freuen uns darauf!

 

KONGRESS-PARTY AM SAMSTAGABEND

Nach einem langen Kongresstag heißt es nun: Time to paaaarrtyyyy! In einer der coolsten Hochzeitslocations Münchens  – dem Bayrischen Nationalmuseum freuen wir uns auf a rechte Gaudi mit euch. Von 20-23 Uhr verwöhnt Team des Restaurants Bayerisches Nationalmuseum mit Leckereien und coolen Drinks – dazu gibt es feine Beats. Und wer nach dem „offiziellen“ Ende der Veranstaltung noch nicht nach Hause gehen mag, kann gerne noch weiterfeiern! DJ Anusch hat nicht umsonst den Spitznamen „DJ volle Tanzfläche“……

SONNTAG, 21. FEBRUAR 2016

Am Sonntag geht’s weiter mit einem weiteren Vortragshighlight und Networking-Programm! Zuerst einmal gibt es ein zünftiges Weisswurstfrühstück ein (natürlich auch mit Optionen für Veganer) – währenddessen findet das Speed-Dating mit allen Rednern statt:

Im Vorfeld dürfen wir uns 2 Profis aussuchen, die wir schon immer einmal näher kennen lernen wolltet. Dann haben wir die Möglichkeit, in kleinen Gruppen diesem Experten unsere Fragen zu stellen und intensiver zu netzwerken. IM Anschluss warten noch 2 spannende Redener auf euch.

Gegen 15 Uhr heißt es dann: sag‘ zum Abschied leise „Servus…“ das Gaszählerwerk schließt für dieses Mal seine Tore.

Mehr zu den Referenten und dem Programm erfahrt ihr unter hochzeitskongress.de

 

Wir werden in einem Blopost im Anschluss über unsere Eindrücke vom 2. Deutschen Hochzeitskongress berichten. Wir sind sehr gespannt auf unser Weekend in München mit all den anderen Hochzeitsverrückten :))

 

Logo Hochzeitskongress - www.projectphoto.ch

 

Logos by www.hochzeitskongress.de

Producer Blogpost & Editor: www.projectwedding.ch – Vanessa Winter

FACEBOOK ITTWEET ITPINTInstagramBloglovin

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*